Hilferuf aus dem Märchenland

Jetzt sind sie erhältlich DVD und Bluray von unserer Weihnachtsfeier
Nachdem das zweite Schulhalbjahr jetzt beginnt, können wir uns an unsere Weihnachtsfeier des vergangenen Jahres sicherlich noch erinnern. Frau Schult hatte uns mit Ihrem Chor auf die weihnachtliche Zeit eingestimmt. Bekannte Lieder und irische Wünsche zum Fest, sowie eine Geschichte vom streikenden Weihnachtsmann wurden mit viel Mühe einstudiert und recht gut gelungen präsentiert. Als Überraschung überbrachte der Bürgermeister Herr Ilchmann dem Schulverein eine Spende. Diese ist nun schon eingelöst und seit einigen Tagen habe wir im Flur unsere digitale Informationstafel installiert. So ist der Stundenplan nicht mehr auf Zetteln im Aushangkasten. Neuigkeiten gibt es nun auch aus aller Welt ganz frisch hier präsentiert.
Das Weihnachtsmärchen „Hilferuf aus dem Märchenland“ der Lehrerinnen und Lehrer spielte zwar im Märchenland, aber eigentlich war es diesmal ein Krimi. Die sieben Zwerge hattne aus Geldnot, Schneewittchen war im Mode und Luxusrausch, nach einer Lösung für ihr Problem gesucht.
Eine vom Pech verfolgte Schülerin sollte auf Grund ihrer besonderen Fähigkeiten das Rätsel lösen helfen.
Wie es ihnen und ihr gelang können nun alle Interessierten auf DVD oder Bluray erleben. Die bestellten Filme sind fertiggestellt und der Schulverein freut sich, diese Erinnerung allen Interessierten zur Verfügung stellen zu können.
 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.