Ergebnis Spendenlauf

Ergebnis – Spendenlauf

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern,

am 14.03.2022 haben wir, gemeinsam mit der Grundschule und dem Gymnasium, eine sagenhafte Summe von ca. 20.000 € erlaufen.
Die Schüler*innen sind hochmotiviert an den Start gegangen und wurden von Mitschülern, Eltern, Geschwisterkindern an der Strecke angefeuert. Wir können stolz auf unsere Jüngsten sein. Gleichzeitig möchten wir auch allen großzügigen Sponsoren die aus Eltern, Großeltern, Freunden, Verwandten, Firmen usw. bestanden, recht herzlich danken. Danke auch an den Edeka in Ribnitz-Damgarten, der für Getränke an der Strecke sorgte.
Im Anhang befinden sich noch einmal die Kontodaten für Einzahlungen von Spenden und ein Link des NDR.

Hier noch einmal die Kontodaten unseres Schulvereins:

Kontoinhaber:                              Schulverein „Rudolf Harbig“ Schule
Bank:                                                Sparkasse VR
Verwendungszweck:                   „Spendenlauf 2022 – Ukraine“ – Name des Kindes
IBAN:                                                DE49 15050500 0532001 320
BIC:                                                   NOLADE21GRW