Nutzung von digitalen mobilen Endgeräten

Sehr geehrte Eltern,
die Stadt Ribnitz-Damgarten stellt den Schülerinnen und Schülern der Regionalen Schule „Rudolf Harbig“, 18311 Ribnitz-Damgarten bei Bedarf befristet für die Zeit der Corona-bedingten Schulschließungen bzw. des eingeschränkten Schulbetriebs eine begrenzte Anzahl mobile Endgeräte kostenfrei zur Ausleihe zur Verfügung. Hierdurch sollen primär diejenigen Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit zur Teilnahme am digitalen Unterricht erhalten, denen in ihrem häuslichen Umfeld andernfalls kein digitales Endgerät zur Verfügung steht bzw. die über keinen ausreichenden Zugang zu einem Endgerät verfügen.
Sollte dieses für Ihre Kinder zutreffend sein, melden Sie sich bitte telefonisch in der Schule unter der Telefonnummer: 03821/62019 oder per Mail: realschule-damgarten@t-online.de.
Die Schulleitung