Kennenlernwoche Klasse 5a,b,c,d



Am 20.08.2018 wurden die neuen fünften Klassen an unserer Schule willkommen geheißen.
Die vier Klassenlehrer, Frau Ewert, Frau Starck, Frau Eckers und Herr Dieterichs nahmen ihre neuen Schüler in Empfang und
gestalteten drei Kennenlerntage, an denen sich die Schüler mit ihrer neuen Schule, den neuen Mitschülern und den
entsprechenden Fachlehrern sowie dem Schulstandort Damgarten bekannt machen konnten. Dazu wurde, neben vielen schulorganistaorischen Dingen, eine Rallye
durch Damgarten organisiert, Sportspiele ausgetragen und eine große Wanderung, die gespickt war mit Gemeinschaftsaufgaben, absolviert.
Diese Tage haben dazu beigetragen, dass die neuen Schüler zukünftig erfolgereich in der „Rudolf Harbig“ Schule lernen können.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.